Wir freuen uns sehr, Ihnen hier die Auszeichnungen zu zeigen, mit denen der Naschmarkt bereits prämiert wurde.

Brotwettbewerb 2016

Prämierter Honig im Rahmen der Ab Hof 2017

Beim wichtigsten europäischen Treffpunkt für die Vermarktung und Verarbeitung bäuerlicher Produkte und Dienstleistungen, der Ab Hof Messe Wieselburg, wurde der Honig von Imkermeister Fridau doppelt ausgezeichnet.


In der Kategorie Blütenhonig wurde der ausgezeichnete 3. Platz erreicht, in der Kategorie Akazienhonig sogar der sensationelle 2. Platz.




Brotwettbewerb 2016

Gold-Bewertung für Schaumhäferl 2016

Rund 1300 Brote, Gebäcke, Feingebäcke und Schaustücke wurden für den 17. Internationalen Brotwettbewerb 2016 eingereicht.


Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Bäckermeister Günter Schuh von der von der Qualität begeisterten Fachjury eine GOLD-BEWERTUNG für seine legendären Schaumhäferl verliehen bekam!




Genussvollste Geschenkidee Niederösterreichs

Genussvollste Geschenkidee Niederösterreichs 2014/15

Die Schmankerlbox wurde im Rahmen der Initiative „So schmeckt Niederösterreich“ mit dem Sonderpreis Handel ausgezeichnet.

 

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns sehr, die ausgezeichneten Schmankerl anbieten zu können!




Genuss Guide

GENUSS GUIDE 2014

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung vom GENUSS GUIDE, den Führer durch Österreichs beste Geschäfte für Genuss und Lebensmittel.

 

Einige Tullner-Naschmarkt-Aussteller sind ebenso darin zu finden:

 

  • Erber´s Käsestand
  • Wein- und Obstbau Erich Altenriederer
  • Biobauer Feichtinger
  • Schmankerl Box

 

Bild: Der aktuelle GENUSS GUIDE ist erhältlich unter www.genuss-guide.net.




Die Goldene Birne 2013

Die Goldene Birne 2013

Für ihren hervorragenden Williamsbirnennektar wurde das Traditionsunternehmen Altenriederer Erich, Obsthof am Wagram, im Rahmen der Wieselburger Messe mit dem ERSTEN PREIS ausgezeichnet.


Wir gratulieren ganz herzlich!




2011: Konsumentenfreundlicher Betrieb

Konsumentenfreundlicher Betrieb 2011

Am Freitag, den 23.9.2011 wurde uns vom Landeshauptmann-Stellvertreter, Herrn Dr. Sepp Leitner, persönlich die Auszeichnung als Konsumentenfreundlicher Betrieb 2011 überreicht.

 

 

Danke an alle unsere Kunden, die uns regelmäßig besuchen und weder Wind noch Wetter scheuen, um das schmackhafte und vielseitige Angebot des Tullner Naschmarktes zu genießen!